Jump to content

LPL Hamburg Meetup


hahninator

Recommended Posts

Hiii...hope it's ok to write in german it's easier for me....

 

ACHTUNG: BIETE MITFAHRGELEGENHEIT VON BERLIN NACH HAMBURG!!!!

 

Einige haben mich kontaktiert, damit ich sie von BERLIN nach Hamburg mitnehme.

Zu dem Zeitpunkt war nicht klar, wie ich selber nach Hamburg komme. Jetzt weiß ich es,

habe aber leider die Emails gelöscht...vor 1 Minute :( T'schuldigung

 

Habe jetzt ein größeres Auto.... Also, ich habe drei Plätze anzubieten! Mein Plan ist wie folgt:

Ich muss gegen 17:45 Uhr am Hamburger Hbf sein um dort noch jemanden aufzusammeln (darum nur 3 Plätze).

Sie muss ich um spätestens um 23 Uhr dort auch wieder abliefern, sonst kann ich auf dem Rückweg ne Extraschleife über Bremen drehen. Das wollen wir ja nicht. Also ewiges abhängen im Grünspan geht dann nicht mehr. Außerdem muss ich Arme am DO wieder arbeiten... :(

 

Edit: Habe gerade gesehen, dass Hbf und Grünspan nicht so wirklich weit voneinander entfernt sein. Ich kann also gut und gerne noch hin- und herfahren. Damit ist das also etwas entspannter.... ;)

 

Ich möchte gegen 2 Uhr von Blankenfelde-Mahlow Richtung Hamburg starten. Ich könnte noch eine Schleife über Schönefeld machen. Dort müsstet ihr dann aber gegen 2 Uhr sein. Die ersten drei die sich melden, haben einen Platz gewonnen....und müssen mich dann auf der Rücktour wachhalten... ;)

 

Ach so, bin erkältet (nein, keine Schweinegrippe)....Bazillen gibts gratis dazu....

Edited by Antje
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...